Mit Spaß beim Lernen wird´s einfacher ...

Moderne Trainingsformen – Spaß, eine positive Einstellung, Neugier und Motivation etwas zu schaffen sind die halbe Miete für erfolgreiches Lernen.  Bei uns in der Tischtennis-Schule BB (Berlin & Brandenburg) verbinden wir diese Komponenten im Training ständig neu. Dabei ist es ganz egal ob es um das Training mit Erwachsenen oder Kindern und Jugendlichen geht.

So bringen z.B. „erzwungene“ Trainings-Situationen spielerisch den Tischtennis-Schülern verschiedene Techniken näher und fördern das Lernen indem sie selbst Lösungen für die Aufgabe finden müssen. Hier werden Reaktions- und Umstellungsfähigkeiten sowie auch Kreativität im Rahmen der Regeln gefördert. 

Kleingruppentraining

Das Training in der kleinen Gruppe mit Spielern aus Deiner Spielstärke. Um das Training zu organisieren beantworte uns kurz ein paar Fragen. Wir melden uns dann kurzfristig bei Dir zur Terminabstimmung. 

Du hast noch Fragen? Dann rufe uns an.