Tischtennis-Lehrgang
Moderne VH/RH Topspin-Technik

Der jahrzehntelang gespielte und geübte Konter im Tischtennis ist so gut wie ausgestorben, beidseitige Vorwärtsrotation dominiert das moderne Tischtennisspiel im Jahr 2019 … und hier setzt einer unserer Wochenend-Themen-Lehrgänge an.

Für alle Spiel– und Altersklassen vermitteln wir die moderne Technik des RH– oder VH-Topspins in diesem Wochenend-Lehrgang in Oranienburg auch nach der differenziellen Trainingsmethode, die das bekannte „drilland-prac ce“ langsam ablöst. Erfahrt mehr zum Thema Moderne Topspin-Technik mit Rückhand und Vorhand. Ob ohne, mit wenig oder mit viel Rotaon gespielt, es gibt eine ganze Reihe von Topspin-Variationen, die wir hier in diesem Kurs vorstellen.

Facts ...
  • 2 spannende Tage
  • 10 Stunden Technik-Training
  • Berufstrainier mit A-Lizenz
  • professionelle Organisation
  • auch mit Übernachtung buchbar
Wo ist das Tranig genau ?

Das Training findet in der Turnhalle der Waldschule statt. Hier während der Trainingszeit einfach  Klingeln. 

Turnhalle der Waldschule
Kölner Str. 21
16515 Oranienburg

Du willst noch mehr ?

Du möchtest auch in Deinem Verein ein Trainingswochenende organisieren? Wir helfen Dir! Vielleicht möchtest Du aber auch ein regelmäßiges Systemtraining in Deinem Verein einführen – oder Du suchst Angebote zum Einzeltraining ?!

Sende uns doch ganz einfach eine Anfrage mit Deinen Kontaktinformationen wir werden uns entsprechend mit Dir in Verbindung setzen. 

Kleingruppentraining

Das Training in der kleinen Gruppe mit Spielern aus Deiner Spielstärke. Um das Training zu organisieren beantworte uns kurz ein paar Fragen. Wir melden uns dann kurzfristig bei Dir zur Terminabstimmung. 

Du hast noch Fragen? Dann rufe uns an.
  • 0171 - 274 58 99