Der jahrzehntelang gespielte und geübte Konter im Tischtennis ist so gut wie ausgestorben, beidseitige Vorwärtsrotation dominiert das moderne Tischtennisspiel im Jahr 2019 … und hier setzt einer unserer Wochenend-Themen-Lehrgänge an.
Für alle Spiel– und Altersklassen vermitteln wir die moderne Technik des RH– oder VH-Topspins in diesem Wochenend-Lehrgang in Oranienburg auch nach der differenziellen Trainingsmethode, die das bekannte „drilland-pracce“ langsam ablöst. Erfahrt mehr zum Thema Moderne Topspin-Technik mit Rückhand und Vorhand. Ob ohne, mit wenig oder mit viel Rotaon gespielt, es gibt eine ganze Reihe von Topspin-Variationen, die wir hier in diesem Kurs vorstellen.
Das Training findet in der Turnhalle der Waldschule statt. Hier während der Trainingszeit einfach Klingeln.
Turnhalle der Waldschule
Kölner Str. 21
16515 Oranienburg
Du möchtest auch in Deinem Verein ein Trainingswochenende organisieren? Wir helfen Dir! Vielleicht möchtest Du aber auch ein regelmäßiges Systemtraining in Deinem Verein einführen – oder Du suchst Angebote zum Einzeltraining ?!
Sende uns doch ganz einfach eine Anfrage mit Deinen Kontaktinformationen wir werden uns entsprechend mit Dir in Verbindung setzen.