Tischtennis-Lehrgang
Moderne VH/RH Topspin-Technik

Der jahrzehntelang gespielte und geübte Konter im Tischtennis ist so gut wie ausgestorben, beidseitige Vorwärtsrotation dominiert das moderne Tischtennisspiel im Jahr 2019 … und hier setzt einer unserer Wochenend-Themen-Lehrgänge an.

Für alle Spiel– und Altersklassen vermitteln wir die moderne Technik des RH– oder VH-Topspins in diesem Wochenend-Lehrgang in Oranienburg auch nach der differenziellen Trainingsmethode, die das bekannte „drilland-prac ce“ langsam ablöst. Erfahrt mehr zum Thema Moderne Topspin-Technik mit Rückhand und Vorhand. Ob ohne, mit wenig oder mit viel Rotaon gespielt, es gibt eine ganze Reihe von Topspin-Variationen, die wir hier in diesem Kurs vorstellen.

Facts ...
  • 2 spannende Tage
  • 10 Stunden Technik-Training
  • Berufstrainier mit A-Lizenz
  • professionelle Organisation
  • auch mit Übernachtung buchbar
Wo ist das Tranig genau ?

Das Training findet in der Turnhalle der Waldschule statt. Hier während der Trainingszeit einfach  Klingeln. 

Turnhalle der Waldschule
Kölner Str. 21
16515 Oranienburg

Du willst noch mehr ?

Du möchtest auch in Deinem Verein ein Trainingswochenende organisieren? Wir helfen Dir! Vielleicht möchtest Du aber auch ein regelmäßiges Systemtraining in Deinem Verein einführen – oder Du suchst Angebote zum Einzeltraining ?!

Sende uns doch ganz einfach eine Anfrage mit Deinen Kontaktinformationen wir werden uns entsprechend mit Dir in Verbindung setzen.