Das Tischtennis-Turnier für Alle!

Melde dich jetzt an zum großen Tischtennis Familien Cup!

Tischtennis ist ein echter Volkssport und macht auf jedem Spielniveau Spaß. Tischtennis hat fast jeder schon einmal gespielt. Vor allem ist Tischtennis allerdings ein Lifetime-Sport. Tischtennis wird in jeder Altersklasse gespielt – mit der ganzen Familie, Freunden und Kollegen.

Die Idee ein TURNIER FÜR ALLE – war schnell geboren.

 

Turnierbeschreibung

Der Tischtennis-Familien-Cup ist ein Tischtennis-Turnier für Alle!

Willkommen sind vor allem „Freizeit-Spieler“ aber auch  „Aktive-Spieler“. Besonders über ganze Familien-Teams freuen wir uns. Es geht vor allem um viel Spaß, Ruhm und Ehre. Mit unserem Spielsystem versprechen wir viele Spiele und spannende Wettkämpfe.

Gespielt wird in den 2 Hauptgruppen „Freizeit-Spieler“ und „Aktive-Spieler“. Je nach Anmeldung  und Teilnehmerzahlen wird in weitere Untergruppen unterteilt. In den jeweiligen Gruppen wird „Jeder gegen Jeden“ spielen.

Als „Aktive-Spieler“ zählen wir alle Spieler die bereits an Punktspielen im Kreis und Liga Sport oder im Betriebssport teilgenommen haben. Alle anderen Spieler gelten als „Freizeit-Spieler“.

Termine:

ANMELDUNG:

online bis zum Vortag 12.00 Uhr

vor Ort bis 09.00 Uhr
(wenn nicht bereits ausgebucht)

Wo ist das Turnier ?

Als Austragungsort des Tischtennis-Familien-Cup haben wir die MBS-ARENA in der TURM ERLEBNISCITY buchen können. Hier haben wir ausreichend Platz für viele Spieler und Zuschauer (auch mit dem üblichen Abstand) …

Kleingruppentraining

Das Training in der kleinen Gruppe mit Spielern aus Deiner Spielstärke. Um das Training zu organisieren beantworte uns kurz ein paar Fragen. Wir melden uns dann kurzfristig bei Dir zur Terminabstimmung. 

Du hast noch Fragen? Dann rufe uns an.